Re: mysql-remote-access
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: mysql-remote-access

Sent: Saturday, April 15, 2000 12:05 PM
Subject: mysql-remote-access

>  in der Ausgabe von Linux-Magazin 4/2000 (Seite31), wird ein Fehler im
>  Passwortsystem  beschrieben, womit es möglich ist den Passwortsschutz
>  zu umgehen.
[..]
>  Die Version 3.22.32 vom 13.02.2000 habe ich mir heruntergeladen, nur
in der
>  Datei  password.c ist keine Veränderung sichtbar.
>  Ist die aktuelle Version 3.22.32 von diesen Fehler befreit?

Die ChangeLog kannst du unter
http://web.mysql.com/Manual_chapter/manual_News.html
einsehen.

Leider kenne ich den Artikel nicht, aber schau mal in der ChangeLog nach
(Suche mal nach GRANT bug (critical) oder so ...). Wenn da nichts
drinsteht, dann weiss ich auch nicht ... :-)

mit bestem Gruß

Armin

--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
News, Installation, dt. Manual, WhoIsWho, Tipps, Tutorials, Books uvm.