einen im html formular angegebenen Wert suchen
Archiv Mailingliste mysql-de

einen im html formular angegebenen Wert suchen

Hallo!

Ich möchte nach ausfüllen eines Online Formulars ein
perl script aufrufen. Dieses Script soll in der
Datenbank nach einen dort angegebenen Wert suchen
und anschliessend die bestimmte Reihe in der Tabelle
löschen in der dieser Wet auftaucht.

Der Wert kann ein text oder eine nummer sein.

Mit dem folgenden Eintrag kommen nur interne
Fehlermeldungen. Was muss ich hier ändern?

$wert=$CGI->param('mein_Wert_aus_Formular');

$DB->do("delete from tabelle where spalte=$wert);

Gruesse
Christian Bartsch
stefabb_(at)_yahoo.com