Mehrere LEFT JOINS in einem SELECT
Archiv Mailingliste mysql-de

Mehrere LEFT JOINS in einem SELECT

Nochmals hallöchen und hier die zweite Frage:

Im Handbuch steht bei LEFT JOINs leider nur ein Beispiel mit zwei
Tabellen. Kann ich mehrere Tabellen in einer SELECT-Abfrage mit LEFT
JOINs verbinden? Wo muß ich dann die LEFT JOINs schreiben? Wie kann ich
dann die Verknüpfung von jeweils zwei Tabellen mit ON angeben?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Thomas