Re: AW: Compilieren unter Suse 6.2
Archiv Mailingliste mysql-de

Martin Botsch wrote:
> Hast Du genuegend Platz auf Deiner Festplatte (herauszufinden mit "df") und
> hast Du auch die benötigten Schreibrechte auf dem Verzeichnis, wo Du die
> Sachen erzeugen willst?
> Wenn moeglich, dann versuch doch mal das ganze als "root" zu kompilieren.

Hoi Martin, hoi Georg, hoi alle anderen

Bei mir trat derselbe Fehler auf, obwohl ich noch genügend Platz und
auch unter root genügend Rechte hatte. Ich behalf mir vorerst mal so,
dass ich das Standard-Package der SuSE-CD installierte und damit auf
Anhieb Erfolg hatte. Ich benötige momentan einfach eine DB, welche ist
noch irrelevant.

Leider ist da aber nicht die neueste Version drauf und ich hätte
eigentlich ebenfalls gerne gewusst, weshalb diese Fehlermeldung mit dem
C++-Compiler kommt.

Danke für jegwelche Tipps!

Johannes