AW: Compilieren unter Suse 6.2
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Compilieren unter Suse 6.2

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:	Georg Steiger [SMTP:georg_(at)_steiger.at]
Gesendet am:	Mittwoch, 3. Mai 2000 10:01
An:	mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff:	Compilieren unter Suse 6.2

> Ich verwende eine Suse 6.2 und versuche mir die aktuellste Version von MySQL
> zu installieren.
> Allerdings funktioniert configure nicht. Es bricht mit dieser Fehlermeldung
> ab:
> installation or configuration problem: C++ compiler cannot
> create executables.

Hast Du genuegend Platz auf Deiner Festplatte (herauszufinden mit "df") und
hast Du auch die benötigten Schreibrechte auf dem Verzeichnis, wo Du die
Sachen erzeugen willst?

Wenn moeglich, dann versuch doch mal das ganze als "root" zu kompilieren.

Tschau
	Martin

application/ms-tnef