Re: Vergleichbares zu LIMIT in SQL?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Vergleichbares zu LIMIT in SQL?

Hi Guido, hi Liste...

> Mit welcher Datenbank arbeitest Du denn ? Das wäre eine wichtige Info für
> uns.

Eigentlich mit MySQL, aber diese Scripte sollen weitestgehend portabel
sein, also sollen sich an den SQL-Standard halten. Es gibt bestimmt die
eine oder andere DB, die dafür einen bestimmten Befehl (wie MySQL) hat,
aber ich würde das gerne SQL-konform lösen, wenn möglich, damit nicht
dauernd das Script verändert werden muß.

Danke erstmal und einen schönen sonnigen Tag noch..

Ciao, Pascal