Re: HTML und Perl
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: HTML und Perl

erstmal vorneweg:

Der Name MySQL ist doof gewaehlt - der richtige Name waere besser !

zu Deinem Problem:

das script sollte dann:

den zaehler setzen und mittel meta tag ein redirect machen

<hier_kommt_dein_code_rein_der_fuer_dich_zaehlt_z-B-In_perl>
<!--die html seite als ausgabe via html -->
<head>
<title>redirect fuer irgendwas.de</title>
</head>
hier</a>

Was hat das mit mysql zu tun ????

Mariano