Größe von Datenbanken angeben?
Archiv Mailingliste mysql-de

Größe von Datenbanken angeben?

Hallo Ihr SQL-Fans,

ich habe SQL bisher nur als "Schnittstellensprache" zwischen div.
Datenbanken und Perl genutzt. Also nur mit select und update rumgespielt.

Nun möchte ich eine einfache SQL-Datenbankstruktur erstellen. Reicht es da
einfach eine Datenbank mit den verschiedenen Tabellen zu erstellen oder muss
man auf jeden Fall noch solche Parameter, wie maximale Größe der DB u.ä.,
mit angeben?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Jan