Groß- bzw Kleinbuchstaben
Archiv Mailingliste mysql-de

Groß- bzw Kleinbuchstaben

Hi ich habe blödes Problem, habe ein bestehendes Datenbank Front-End, in den
keine Rücksicht auf die Groß- bzw Kleinbuchstaben der Tabellenname genommen
wurde.
Da ich dieses Frontend auf MySql portieren muß, möchte ich wissen ob es eine
Einstellungmöglichkeit beim MyODBC Treiber oder am MySql Server gibt, sodaß
Tabellen und Spalten namen nicht mehr Case sensitiv sind?

mfg Vinzenz