"standard-user"
Archiv Mailingliste mysql-de

"standard-user"

hallo,
wenn ich einen "standard-user" anlege, soll der mit passwort oder ohne
angelegt werden ? Bin noch nicht so ganz durchgestiegen, wie das mit den

Usern unter mySQL verläuft.
 Der root-user läuft mittlerweile ohne wehwehchen.
Das heißt, kann jetzt mit mysqladmin von jedem login aus db's anlegen
etc.

Kann mir da jemand ein bißchen Schützenhilfe leisten ?

Danke schon mal im Voraus
Hans Schneidhofer