Outer Join
Archiv Mailingliste mysql-de

Outer Join

Hallo !

Ich habe zwei Tabellen und möchte gerne die Elemente angezeigt haben die

in der 1. Tabelle sind nicht aber in der 2. Laut Handbuch soll das unter

MySQL mit einem Outer Join funktionieren.

So bin ich zu folgendem Statemnet gekommen.

select searchtemp.wort, count(searchtemp.wort) as Anzahl from searchtemp
LEFT JOIN search ON searchtemp.wort=search.wort GROUP BY searchtemp.wort
ORDER BY Anzahl DESC limit 50

Allerdings klappt dieses nicht, ist noch ein Fehler drinne? Gibt es
andere Möglichkeiten ?

Ciao,
Stefan
http://asearch.de