Re: AW: News-Ticker
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: News-Ticker

Heindl Florian wrote:

> Bitte löschen Sie umgehend die Anschrift 'mysql-de_(at)_lists.4t2.com'
> von Ihrer Liste. Gemäß bundesdeutscher Rechtssprechung sind un-
> erwünschte Werbe-Mails strafbar.

Hey Leute,
warum formieren wir uns nicht, und fordern von diesen netten und lieben
"Brüdern und Schwestern" des MainGeld_(at)_magazin.e pro versandter Email DM
5000.-- und können die pro Stunde ruhig 1000 Mails oder mehr
verschicken.Wär doch ein hübsches Taschengeld- oder wie seht ihr das ?

So habe ich gemailt :

An die Redaktion von MeinGeld_(at)_magazin.de :
wenn Sie DM 5000.-- pro News bezahlen, dürfen Sie mir gern weiterhin pro
Stunde 1000 Ihrer News schicken.

Die erste Rechnung erhalten Sie jedenfalls jetzt schon. Ihre
Mailaddresse wurde von uns gespeichert, um für Ihre "nette
Aufmerksamkeit" DM 5000.-- in Rechnung stellen zu können.

MfG H. Schneidhofer

Was halter Ihr davon ?

Gruß
Hans Schneidhofer