(OT) wg. UNIWOP
Archiv Mailingliste mysql-de

(OT) wg. UNIWOP

Liebe Liste,

bitte steinigt mich nichtt gleich! Lese schon seit einiger Zeit hier mit,
beschäftige mich aber selbst noch mit DBI::CSV, später soll´s dann auch
MySQL werden.

Hier aber meine Frage:

Ein Bekannter sucht jemanden, der bereits Erfahrung mit einer
Immobilienverwaltungssoftware UNIWOP für Windows hat. Das Programm setzt
auf einer SQL Datenbank auf.
Falls sich jemand angesprochen fühlt möge er mich kontaktieren.

Eine erfolgreiche Woche wünscht Euch
Gerd

gerd franke

     riehler Str. 31