Von: Martin Ramskogler [mailto:martin.ramskogler_(at)_gmx.at]
Gesendet: Keines
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: PHPmyadmin

Kann mir jemand bei phpmyadmin helfen.

Ich hab auf meiner mySQL DB eine Tabelle, in die ich ein CSV-File einfügen
möchte. Das mache ich über phpmyadmin, aber ich bekomme jedesmal die
Meldung:
MySQL meldet: Access denied for user: 'wegweiser_verlag_(at)_localhost' (Using
password: YES)

Interessant ist aber, dass ich über die händische Eingabe über phpmyadmin in
die Tabelle einfügen kann, löschen kann, also Zugriff auf die Datenbank
habe. Wie bekomme ich aber ein ganzes CSV-File in die Tabelle?

Danke,

martin