MySQL ODBC Treiber für MacOS
Archiv Mailingliste mysql-de

MySQL ODBC Treiber für MacOS

Hey Leute,

um eine FileMaker Pro 4 Datenbank per Plugin und ODBC mit einer
MySQL-Datenbank zu verbinden und abzugleichen, benötige ich einen
ODBC-Treiber zum Ansprechen der MySQL-Datenbank auf dem entfernten
Webserver.

Nach zweiwöchiger Suche auf den verschiedensten Sites habe ich nun die
Information, daß es zwar ODBC-Treiber gibt, für MacOS solch ein Treiber wohl
aber entweder nicht auffindbar sei bzw. noch gar nicht existiert.

Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr zu diesem Thema?

Liebe Grüße,
Jan