=?Windows-1252?Q?Re:_mysqld_st=FCrzt_st=E4ndig_ab?=
Archiv Mailingliste mysql-de

=?Windows-1252?Q?Re:_mysqld_st=FCrzt_st=E4ndig_ab?=

Hallo Jens,
ich hatte das selbe Problem bei einem Wechsel unseres virtuellen servers.
Der neue laeuft auch mit freebsd 3.3 und MySQL 3.22.26a. Ich hab irgendwann
ein cron-Eintrag gemacht, der jede Minute ueberprueft, ob MySQL noch laeuft
und wenn nicht, mysqld einfach nochmal neu startet. Fuer meine Zwecke reicht
das auch aus. Merkwuerdigerweise stuerzt der Daemon inzwischen aber auch nur
noch alle paar Tage ab. Manchmal schafft er es sogar eine Woche. Das ist
alles natuerlich sehr unbefriedigend und ich waere da auch an weiteren Infos
interessiert.
Uebrigens: Auf dem alten Server lief MySQL 3.22.25 unter BSD/OS 3.1 seit der
Installation einige Monate ohne Unterbrechung. Selbst jetzt laeufts noch,
allerdings mit deutlich geringerer Belastung.

Gruss,
Marco.