mySQL hängt sich einfach total auf (NT)
Archiv Mailingliste mysql-de

mySQL hängt sich einfach total auf (NT)

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Bei dem Versuch, mit der heruntergeladenen Shareware-Version von mySQL eine
ODBC-Verbindung mit Access aufzubauen, ist folgendes passiert:

Installation unter NT als Dienst: 		ok
Datenübergabe Access ==> mySQL: 		ok
ODBC-Verbindung: 				ok

Dann habe ich versucht eine Abfrage auszuführen. Egal, ob ich die Abfrage
aus Access heraus mache
oder das SQL-Statement in mysql übergebe, es rührt sich auf dem ganzen
System nichts mehr!
Der Prozeß 'mysqld' braucht 100% der Rechenzeit.

Habt Ihr vielleicht ein Ahnung warum das passiert?