Re: mySQL hängt sich einfach total auf (NT)
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: mySQL hängt sich einfach total auf (NT)

Hi Ingo,

das Problem kenne ich auch unter NT, auf einer SUN unter Solaris ist mir
das
auch schon passiert. Der Grund lag bei mir an einem Select Statement,
welches
soviel Speicher für eine temporäre Tabelle allokiert hat, bis unter
Solaris
der gesamte Swap-Bereich voll war und sich der Mysql-Daemon mit dem
Fehler,
"kann keinen Speicher allokieren" verabschiedete.

Vielleicht stellst Du Dein Select-Statement mal in die Liste.

MFG Thomas