meherere ResultSets
Archiv Mailingliste mysql-de

meherere ResultSets

Morgen,

Wie kann ich es einrichten mehr als ein ResultSet auf eine Connection zu halten,
da nach Test und Doku jeweils nur ein ResultSet moeglich ist, weil ein ResultSet
automatisch geschlossen wird, wenn ein neues angefordert wird.
Sollte dies ueberhaupt nicht moeglich sein, so waehre ich an einer effizienten
Loesung zum haendeln von mehreren ResultSet-Ergebnissen parallel interessiert.

Jan Kuehl, Student assistant
Brandenburg Technical University of Cottbus
Software and Systems Engineering Group
P.O. Box 10 13 44, D-03013 Cottbus
http://www-sst.informatik.tu-cottbus.de
Phone: (+49) (0)355 69 3814, Fax: (+49) (0)355 69 3810
E-mail: mailto:jan.kuehl_(at)_informatik.tu-cottbus.de
Talk: jkuehl_(at)_buche.informatik.tu-cottbus.de