File extensions Problem - PWS mit Win98
Archiv Mailingliste mysql-de

File extensions Problem - PWS mit Win98

Hallo Liste

habe auf einem win98 Rechner den Personal Web Server und PHP4 installiert.
Dateien mit der Endung .php3 bzw. .php4 werden auch richtig angezeigt, doch
bei Dateien mit der Endung .php zeigt er nur den Quellcode an. Meine Frage
ist nun, ob mir jemand sagen kann, wo ich das beim Personal WebServer
einstellen kann, dass Files mit der Endung .php auch richtig angezeigt
werden; bei Windows NT hier im Geschäft geht das im dem Internet Service
Manager, doch soweit ich weiss gibt's den für Win98 ja nicht....

Thx für Hilfe und Gruss
Christof Moser