Absicherung ForularDateneingabe
Archiv Mailingliste mysql-de

Absicherung ForularDateneingabe

halli,

(vielleicht ein wenig OT, aber es dürften ja doch genügend
fachleute hier versammelt sein:)

gerade baue ich ein kleines php-script, das einfach
die daten eines formulars als schön gestaltete
mail verschicken soll. Und nun die frage:
Es gibt doch, soweit ich mich erinnere, irgendwelche
zeichen, die man in diesem falle besser aus den
eingaben herausfiltert, damit das mail-prog damit
keine schwierigkeiten bekommt - oder??
wenn ja, welche denn ?

gruß aus berlin
   peter