OT: SPAM an MySQL Listenteilnehmer
Archiv Mailingliste mysql-de

OT: SPAM an MySQL Listenteilnehmer

Hallo Listener,

hat von Euch sonst noch einer diese SPAM bekommen?

Als Subject war eindeutig ein Titel aus dieser Liste
angegeben. Initiator sind anscheinend Spinner von
lewid media gmbh,40215 düsseldorf

Der Absender ist Bastian Wilhelms <bastian_(at)_FLEWID.DE>,
der Projekt und Strategiemanager höchstpersönlich.

Ich schlage vor, den Parasit aus der Liste zu entfernen.

Es ist nicht akzeptable, dass Listenteilnehmer von solchen
Schnarchzapfen privat angemail werden, um deren Schrottprojekte
zu promoten. *grr*

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

--

/* Dies SPAM will meinen, wir halten Dich für so doof, dass
Du unsere Seiten nach dem SPAM besuchst, damit unsere Statistik