Re: None
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: None

jupp, habe ich, sogar unter Win98 :)

Leider läuft bei mir nur php3, php4 verabschiedet sich Grundsätzlich mit
Ausnahmefehlern.
MySQL installiert man ganz einfach, man braucht in Website Pro auch nichts
einstellen. PHP3 muss man genau so konfigurieren wie PERL (vgl.
website.oreilly.com da gibt's zwar keine Anleitung zum PHP3 installieren,
aber die für PERL funktioniert)

Ciao

Tobias