Re: SQL-Monitor und mySQL/ODBC
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: SQL-Monitor und mySQL/ODBC

On Fri, 7 Jul 2000, Peter Blancke wrote:

> Ich habe das ganze nicht weiter mit Access oder einer anderen Basis
> ausprobiert, dort duerften aber die gleichen Probleme auftreten.

Doch, ich hab's doch eben schnell mit Access ausprobiert, weil hier doch
manche dieses Teil benutzen. Dort tritt das gleiche Phaenomen auf.

In Access fiel mir was anderes auf, vielleicht kennt jemand das:

Fuege ich einen neuen Datensatz an, erscheint ploetzlich in jedem neuen
Feld beim Abssenden:

	#Geloescht

Schliesse ich die Tabelle und mache sie neu auf, stehen aber die
Eingaben korrekt drin.

Soweit dazu. Ich setze Access nicht ein, aber vielleicht kommt man mal
in diese Situation...

Gruss

Peter Blancke