Re: Listenarchiv
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Listenarchiv

"Hoeschl, Peter" schrieb:
> ich bin neu in der Liste und auch mySQL ist realitiv neu ist für mich.
> Gibt es gute deutschsprachige Manuals oder  ein empfehlenswertes Buch zu
> mySQL.

Ganz neu auf dem Markt:
Data Becker
PHP4 + MySQL
von Rolf Stoll und Gudrun Leierer
ISBN 3 - 8158 - 2043 - X
69,95 DM

Habe ich gerade gekauft und angefangen zu lesen,
bisher ganz guter Überblick für die Zielstellung dieser
Kombination,
aber vor allem zu PHP, was _ich_ in diesem Zusammenhang lernen
möchte.

Sonst kenne ich nur das Online verfügbare Handbuch zu MySQL,
welches alle Themen gut anreißt, aber noch keine
Befehlsreferenz darstellt:

Mirrors zum Laden des Handbuches (steht so im Handbuch):

http://www.php-center.de/mirrors/mysql/mysql.zip

http://www.xsl.de/mysql/mysql.zip

http://www.php-homepage.de/mysql/mysql.zip

http://www.rent-a-database.de/mysql/mysql.zip

--
Gruß
Dieter Spieß

eMail: mailto:Dieter.Spiess_(at)_t-online.de
 HOME: http://home.t-online.de/home/Dieter.Spiess