Re: AW: Neubeschreiben eines auto_increment Feldes ?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: Neubeschreiben eines auto_increment Feldes ?

On Thu, 13 Jul 2000 10:06:11 +0200, Gloss Mathias wrote:
Hallo Liste

>Uff, also ändern würd ich das nicht, und denk auch nicht
>dass man das so ohne weiteres kann.
sicher geht das, nichts anderes passiert ja wenn man eine datensicherung
wie vorher beschrieben zuruecksichert,

solange man keine doppelten werte eintraegt muesste das die DB auch schlucken
evtl kann man diese Methode verweden um den anfangswert eines auto_inc
feldes auf eine bestimmten wert zu setzten

 Mit freundlichen Gruessen

Hannes Streicher
HStreicher_(at)_gmx.de