AW: löschen der datenbank auf lamp
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: löschen der datenbank auf lamp

si

den befehl gibt es "mysql_install_db", aber der erfolg lässt zu wünschen
übrig. ich stoppe den mysql-server dan führe ich den befehl aus, dann starte
ich die db wieder und immer noch komme ich an die mysql-db nicht dran. wenn
ich versuche sie zu löschen, scheitert das ebenfalls.

das hab ich ja auch schon gemacht, aber die korrupte mysql-db ist immer noch
da. deshalb dachte ich, das ich durch löschen einer datei auf
filesystem-ebene, den ganzen quatsch wieder loswerde, um ihn dann neu zu
installieren. das reine deinstallieren und neuinstallieren, bzw
reinstallieren hilft nicht weiter.

das hab ich jetzt davon, ich dau!

mfg aus hattingen
wolfgang oberhoff