Re: AW: löschen der datenbank auf lamp
Archiv Mailingliste mysql-de

At 09:50 14.07.00 +0200, you wrote:
>si

>den befehl gibt es "mysql_install_db", aber der erfolg lässt zu wünschen
>übrig. ich stoppe den mysql-server dan führe ich den befehl aus, dann starte
>ich die db wieder und immer noch komme ich an die mysql-db nicht dran. wenn
>ich versuche sie zu löschen, scheitert das ebenfalls.

>das hab ich jetzt davon, ich dau!

Naja - jeder macht zu Anfang durchaus auch mal Mist.

dann hilfts eben nur, mysql komplett deinstallieren, prüfen, ob es wirklich
weg ist und dann mysql neu installieren. Er hat wohl festgestellt, dass
mysql bereits installiert war und hat die Files nicht ersetzt.

Gruss
Ruprecht

INTERNOLIX AG
Ruprecht Helms
System-Engineer

http://www.internolix.com
mailto:helms_(at)_internolix.com
Weiherstr. 20		          Tel: +49-[0]7533-9945-71
78465 Konstanz	         Fax: +49-[0]7533-9945-79