Re: AW: AW: löschen der datenbank auf lamp
Archiv Mailingliste mysql-de

At 10:52 14.07.00 +0200, you wrote:
>hallo liste,

>das liebe ich so an mailinglisten. an dieser stelle war ich doch schon bei
>meinem ausgangsposting und meine frage war:
>welche files muss ich kontrollieren??

z. B. alles unter /var/mysql mit Unterverzeichnissen (sind die Datenbanken)

>wie heissen sie??

z. B. mysqld, mysql, *.frm, ...

>wenn es jemand nicht weiss, is ja nich schlimm, ich weiss es ja auch nicht!
>aber diese antwort hilft hier nicht weiter!
>

>mfg aus hattingen
>wolfgang oberhoff
>
>---
>*** Abmelden von dieser Mailingliste funktioniert per E-Mail
>*** an mysql-de-request_(at)_lists.4t2.com mit Betreff/Subject: unsubscribe

INTERNOLIX AG
Ruprecht Helms
System-Engineer

http://www.internolix.com
mailto:helms_(at)_internolix.com
Weiherstr. 20		          Tel: +49-[0]7533-9945-71
78465 Konstanz	         Fax: +49-[0]7533-9945-79