AW: AW: löschen der datenbank auf lamp
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: AW: löschen der datenbank auf lamp

hallo liste,

das liebe ich so an mailinglisten. an dieser stelle war ich doch schon bei
meinem ausgangsposting und meine frage war:
welche files muss ich kontrollieren?? wie heissen sie??
wenn es jemand nicht weiss, is ja nich schlimm, ich weiss es ja auch nicht!
aber diese antwort hilft hier nicht weiter!

mfg aus hattingen
wolfgang oberhoff