Re: AW: AW: löschen der datenbank auf lamp
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: AW: löschen der datenbank auf lamp

Hallo Wolfgang,

Wolfgang> welche files muss ich kontrollieren?? wie heissen sie??

Ich denke  wenn Du /var/lib/mysql löschst,  dann sollten  alle Datenbanken
futsch sein. Somit sollte nach einer  Neuinstallation alles wieder wie neu
sein...
Meine Dist. ist keine SuSe, aber vielleicht liegen die DBs bei der SuSe ja
auch dort... Ansonsten mach 'mal ein "locate mysql" und such nach den DBs.

CU Dirk