AW: AW: AW: löschen der datenbank auf lamp
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: AW: AW: löschen der datenbank auf lamp

Hallo Thomas,

> ----------
> Von: 	thomas meier[SMTP:saxe_(at)_mai-kg.de]

> Datenbanken)
>
> aha, du hast dein mysql bestimmt selber kompiliert? - was auch besser ist
> :)
> bei suse-standardinstallation stehen sie aber unter /usr/local/var :(

Ab SuSE 6.4 sind die Datenbanken in /var/mysql, wo sie auch
hingehoeren. Veraenderliche Daten sollten da halt sein. Warum
Bei SuSE das Document Root des Apache aber immmer noch unter
/usr/local/httpd ist, wissen wohl nur die selbst :/

Grüße, Mathias