From: K.-Ulrich Louis - Louis Internet Agentur [mailto:Louis_(at)_louis-net.de]
Sent: Mittwoch, 19. Juli 2000 00:11
To: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Subject: phpMyAdmin und '

Hi,

wenn ich ueber phpMyAdmin in einem Feld das Zeichen ' verwende
und dann save sage, bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:

MySQL said: You have an error in your SQL syntax near '16' ' at line 1

Nun habe ich mal in meiner php3.ini geschaut.
Dort sind derzeit folgende Parameter gesetzt:

magic_quotes_gpc = On
magic_quotes_runtime =  OFF
magic_quotes_sybase = OFF

Ist das korrekt und was muss ich tun, wenn ich etwas in der Datei
aendere, damit diese Aenderung aktiv wird?

Ach, es ist im uebrigen ein Linux System, Suse 6.3.

Habe ich Infos vergessen?

Danke, Lui

--
K.-Ulrich Louis
Louis Internet Agentur

Louis Internet Agentur   -   Döringsfeld    -    32760 Detmold
 fon : 05231-952725              email : service_(at)_louis-net.de
 fax : 05231-952729              www   :     www.louis-net.de
Die Agentur für Konzeption, Design und Realisation im Internet