AW: BLOB vs. TEXT ... Geschichte in mySQL :)
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: BLOB vs. TEXT ... Geschichte in mySQL :)

Hi nochmals...

sorry, aber bin noch rechter Newbie in dem ganzen.... was genau bedeutet
"den Text mit n12br() bearbeiten" ? Also wenn ich z.B. auf der ersten Seite
wo das Textarea (mit dem originellen Namen "text") ist <...form
action="seite2.php"> habe und dann  auf der seite2.php steht dann ja
automatisch $text mit dem Inhalt, was auf der ersten Seite ins Textarea
geschrieben wurde, zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung. Was muss ich dann
mit $text noch machen bevor ich es mit dem mySQL Befehl $sql = "INSERT INTO
tabelle (text) VALUES ('$text')" in die Tabelle einfügen lasse??

Best Regards

Christof Moser
HR Apprentices
NCR (Switzerland)