MYSQLManager(Win) verbindungen speichern.
Archiv Mailingliste mysql-de

MYSQLManager(Win) verbindungen speichern.

Hallo,

also bei mir klappt es zwar mit longtext nicht aber mit mediumtext.
nun hab ich aber eine weitere frage.
Leider muß ich immernoch bestimmte MysqlDatenbanken von Windows aus
verwalten.
ees wird auf dauer lästig in MYSQLManager die Verbinungen beim Start
immer neu einzugeben. Leider kann ich sie nicht speichern.
Gibt es hierfür eine lösung?

danke für die  antworten

matt

--