AW: Tabellen bei Abfrage schon zusammenrechnen
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Tabellen bei Abfrage schon zusammenrechnen

Danke für den Tipp.

Nein, wir haben einen eigenen Server, aber bei über 50.000 Einträgen, bei
denen ich mehrere Spalten getrennt auslesen muss, kann eine Statistik bis zu
20 Minuten oder mehr Zeit in Anspruch nehmen!!!!!
Ich habe es vorher über php gemacht
$myrow = mysql_fetch_array($res);
do
{
  $umsatz = $myrow['spalte1'];
  $gumsatz = $gumsatz+$umsatz
} while ($myrow = mysql_fetch_array($res));

Diese Version beansprucht leider viel mehr Rechenpower!

CU Marc