Re: Subject of Lists
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Subject of Lists

> 3 Zeilen in die .procmailrc und fertig ist die sortiererei in nen eigenen
> Folder:

> :O:
> * ^X-Mailing-List:.*mysql-de_(at)_lists.4t2.com.*
> Incoming/mysql-de

> Ach, ihr koennt unter eurem Windows kein procmail verwenden?
> Tja, so ein Pech. Ich denk an euch wenn ich das naechste mal eine Mail
> als word document geschickt bekomme.

Hallo Tom,

weisst Du, gute Tipps, was man machen kann, ist nicht _die_ Antwort auf
die ursprüngliche Frage. Ich filtere auch mit dem eMail Programm (unter NT)
die Mails dieser Liste in einen Folder.

Die Frage war aber, ob der Listmaster willens und in der Lage ist ein
[MySQL-DE] wie das in vielen anderen professionellen (fach- und sachkundigen)
und auch Privaten Listen (über eCircle) der Fall ist.

Wozu das gut ist und wie man es technisch löst, wenns der Listmaster nicht
drauf hat, war nicht die Frage.

Die Antwort auf die ursprüngliche Frage wäre: Nein, wir könnens nicht o.ä.
oder Ja, gute Idee.

Es soll ja Leute geben, die weniger zynisch sind und nur einen POP3 bei einem
Provider haben. Und wenn Du bei zwei drei Listen notiert bist und schaust mit
einem Tool ins Postfach, weil einer ein 12 MB File ans Mail gehängt hat, dann
ist es schon schön zu sehen welche Mails aus welcher Liste kommt und was eine
Einzelmail ist. Diese ID funktioniert bei allen Listen die ich abonniert habe,
nur nicht bei MySQL-List.

Und die Antwort auf [MySQL-DE] ist nicht, behelf Dir halt so und so, wenns der
Listmaster nicht kann oder nicht machen will. ;-)

Der Listmaster muss das ja nicht, es ist seine Liste.

Liebe Grüße

Theo