Re: Subject of Lists
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Subject of Lists

On Tue, Aug 01, 2000 at 09:33:01AM +0200, Hans Theo Mislisch wrote:
> weisst Du, gute Tipps, was man machen kann, ist nicht _die_ Antwort auf
> die ursprüngliche Frage. Ich filtere auch mit dem eMail Programm (unter NT)
> die Mails dieser Liste in einen Folder.

Das heisst also, du hast einen Folder mysql-de und willst jede der Mails darin
auch nochmal im Subject gekennzeichnet haben als Mail von der mysql-de Liste?
Ein wenig redundant diese Information. Da frag ich mich doch wie von dir
designte Datenbanken aussehen.

> Die Frage war aber, ob der Listmaster willens und in der Lage ist ein
> [MySQL-DE] wie das in vielen anderen professionellen (fach- und sachkundigen)
> und auch Privaten Listen (über eCircle) der Fall ist.

Tja dann solltest du meine Mail nochmal ganz lesen, denn genau diese Frage
habe ich unter anderem auch beantwortet.
Ansonsten glaenze ich jetzt weiter durch meine dynamische Inkompetenz und
verarbeite den Rest deiner Mail in alter Usenet Tradition.  *plonk*

  Tom