Re: dumpfile mit phpmyadmin 2.05 bei puretec einlesen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: dumpfile mit phpmyadmin 2.05 bei puretec einlesen

> Hi, Liste,
>
> Meine Hoffnung ist, dass einer von Euch evt. die Lösung für mein
> problem hat: Ich kann keine sql-files, die grösser sind als etwa 20
> kb, mittels phpmyadmin 2.05 in die mysql-datenbank einlesen.

bietet phpmyadmin überhaupt das Restore von mysqldumps an?
Probiere es vielleicht erst einmal auf Konsolenebene mit den entsprechenden
Komandos. Weiss ich jetzt allerdings nicht auswendig, sitze nicht an dem
Rechner, wo ich dumps erstellen lasse.

>Auch
> nicht, wenn ich den sql-code stattdessen in das Eingabefenster von
> phpmyadmin kopiere.
>
> Fehlermeldung:
> "Error500 - Interner Serverfehler - Das angegebene Skript konnte nicht
> fehlerfrei ausgeführt werden!"

Welches Betriebssystem läuft, welcher Webserver läuft, wird php3 richtig
unterstützt, ist mysql am Laufen?

An welcher Stelle genau bricht er ab?
Wie würde das kopierte SQL-Statement aussehen?

> Ich bin ratlos. Der Puretec-Support antwortet mir einfach nicht auf
> meine Emails

Bei solchen darf man sich auch nicht wundern - würde bei AOL, T-Offline,
Compuserve u. Co. nicht anders sein.

>und Mailinglisten und Foren hatten bisher auch keine
> Idee.

Gruss
Ruprecht