Re: dumpfile mit phpmyadmin 2.05 bei puretec einlesen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: dumpfile mit phpmyadmin 2.05 bei puretec einlesen

Hi Hans...
>Fehlermeldung:
>"Error500 - Interner Serverfehler - Das angegebene Skript konnte nicht
>fehlerfrei ausgeführt werden!"
>
>Ich bin ratlos. Der Puretec-Support antwortet mir einfach nicht auf
>meine Emails und Mailinglisten und Foren hatten bisher auch keine
>Idee.

selbes Problem wie bei Schlund nur bei Schlund hat der support geantwortet :-)
Lösung vom Schlund-Support:

Dump wird eingespielt ...
<?php
$os = system("mysql -h db01.kundenserver.de --password=$pw -u $USER $DB
< /homepages/12/d1000XXX/htdocs/dump.sql");
?>
 erst das Dumpfile auf den Server kopieren.... und dann mit dem Script in
die Datenbank schieben....

Beste Gruessse
Marcel