Re: Chat-User-Datenbank
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Chat-User-Datenbank

Hallo Klaus,

ich weiss zwar nicht warum ausgerechnet eine MySQL-Datenbank für den
Chat benutzen willst, da ich denke das Du vor hast mit Kanonen auf
Spatzen zu schiessen. Aber ich denke das die beste Lösung eventuell ein
Bot wäre der in perl geschrieben ist, und diesen dann so zu modifizieren
das er an der Datenbank hängt. Oder willst du einen ircd anbinden?

Gruß,
Christian