Re: AW: MYSQL auf NT / Db überspielen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: MYSQL auf NT / Db überspielen

Hallo,
danke erstmal für die schnelle Hilfe. Es geht!!!!!
Was ich noch machen muß ist die Db von Linux auf Nt überspielen.
Als hab ich pro tabelle die die drei Dateien kopiert. Für mysql und test hat
es wunderbar geklappt. Zwei andere datenbanken gehen aber komplett leer aus.
Die Db und Tabellen werden zwar scheinbar richtig gelesen, sie enthalten
jedoch leider keine Daten. So sind aus 250 Einträgen plötzlich 0 geworden.
Was mach ich noch hier falsch???
Danke im Voraus für die Unterstützung

matt

--