varchar Performance
Archiv Mailingliste mysql-de

varchar Performance

Hi,

  ich überlege derzeit (um den Platzbedarf meiner Daten zu
  optimieren), statt CHAR den Typ VARCHAR einzusetzen, daher möchte
  ich gerne wissen ob jemand schon mal die beiden performace-mäßig
  verglichen hat, d.h. um wieviel langsamer ist VARCHAR ?

CU,
Michael

--
the no.1 source for sound-free/share/sceneware