Error 127
Archiv Mailingliste mysql-de

Error 127

Mitternacht - Geisterstund ...... im meinem System spukts :-)
Ich habe einen PHP Script geschrieben der auf eine mysql-Datenbank zugreift.
Die Ausführung hat ein paar Mal funktioniert; dann hat Php folgende
Fehlermeldungen ausgegeben:
Warning: MySQL: Unable to save result set in c:\eigene
dateien\homepage\bundesliga\newuser3.php3 on line 38
Warning: 0 is not a MySQL result index in c:\eigene
dateien\homepage\bundesliga\newuser3.php3 on line 39
Dies gehört zu folgendem Quellcode:
$anweisung1=mysql_db_query("DB_name","select name,vorname,email,freund from
userfrage");
while($ausgabe1=mysql_fetch_array($anweisung1))
Imho basiert 2. fehlermeldung auf der ersten, also habe ich die select
anweisung per Hand in Mysql probiert, worauf mysql antwortete:
Got error 127 from table handler
Wie gesagt, eigentlich funktioniert das, vielleicht ist ja mein System
schuld.
Weiß jemand was error 127 bedeutet?
Danke
Johannes