Neues Buch ?
Archiv Mailingliste mysql-de

Neues Buch ?

In einer Anzeige pc-magazin 8/2000, S. 93
fand ich in einer Werbung das deutsche Buch

"MySQL - entwicklung, implementierung und referenz"
von paul dubois
Verlag Markt und Technik
DM 99,95 (wie so oft !)

Kann schon jemand was zu diesem Buch sagen ?

Lohnt es sich  (bei dem Preis) bei folgendem Wissensstand
insbesondere als Referenz:
MySQL läuft auf einem Linux-Server (nicht mein Werk),
Anbindung über von Windows über Delphi/ODBC schon gelungen
Einige kleine DB-Oberflächen in Delphi erstellt und
erfolgreich in getestet.

Wie ist eure Meinung ?

Gruß

Dieter Spiess