Re: Neues Buch ?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Neues Buch ?

> "MySQL - entwicklung, implementierung und referenz"

> Kann schon jemand was zu diesem Buch sagen ?

Hallo Dieter,

hab ich doch am 8.8. in die Liste gepostet. Bist Du neu hier? ;-)

Das Buch ist recht interessant und ausführlich. Auch für Newbies geeignet.
Ausserdem wurde der offizielle Preis auf 79,95 DM gesetzt. Da ist PC-Magazin
nicht grad auf dem Laufenden. Hoffenlich haben die wenigstens ins Buch rein-
geschaut und nicht nur den Klappentext aus dem Internet abgeschrieben.

Ich hab das Buch und kann es empfehlen.

-- Mail vom 8.8.2000 Buchtipp --

Unter www.lion.cc -> Games! Suchbegriff MySQL

Das neue deutsche MySQL Buch:

     MySQL, m. CD-ROM / 01062000
     DuBois, Paul; Widenius, Monty
     48.2   DM

Für 48,20 DM angeboten wird.

Sucht man das Buch bei lion.cc unter Bücher mit
dem Begriff MySQL, dann kostet es 79,95 DM oder so,
unter GAMES mit MySQL kommt man auf o.stehenden Eintrag.

Ich habs mal bestellt und tatsächlich für 48,20 DM
bekommen.

-- zizat ende --

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

--
Agathos Networks - Postfach 1114 - D-87515 Sonthofen
Tel: +49 (0)8321 67388-80  Fax: +49 (0)8321 67388-50