RE: Incorrect key file for table (PROBLEM GELÖST!!!)
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: Incorrect key file for table (PROBLEM GELÖST!!!)

Besten Dank nochmals für alle Lösungsvorschläge zu meinem Problem!

Mit den 2 Befehlen (Dauer: 2x 3 Sekunden) war das Problem aus der Welt:

	ALTER TABLE artikel DROP INDEX dated ;
	ALTER TABLE artikel ADD INDEX dated (dated) ;

Die Updates laufen nun wieder wie gewohnt.

Sonnige Grüsse aus München

Michael

PS: 	Jetzt interessiere ich mich doch langsam für PHP. Ist PHP Freeware und
	gibt es irgendwo eine gute deutsche Dokumentation zum downloden??