Re: Incorrect key file for table
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Incorrect key file for table

Hallo!

Michael Herzog wrote:
> da schief gelaufen ist. Via Telnet kann ich 'isamchk' auf dem Server des Providers

Du koenntest die Tabelle locken, die entsprechende Datei auf Deinen
Rechner kopieren und dann dort mit isamchk reparieren. Ich weiss
allerdings nicht, wie das mit den mysql-Versionen ist. Aber wenn auf
beiden Rechnern dieselben Versionen laufen, dann sollte es problemlos
sein, oder?

Andere Moeglichkeit. Du kannst z.B. mit phpMyAdmin ein dump der
kompletten DB (mit create- und insert-statements) erstellen, die DB
loeschen und das Dump wieder einspielen. Nicht so elegant zwar, aber
sollte doch funktionieren, oder?

Gruesse,
Daniel