Re: [Fwd: (All)Gemeinheiten in der Liste]
Archiv Mailingliste mysql-de

Hans Theo Mislisch schrieb:

> Sag mal, seit wann kopiert man private Mails ohne Erlaubnis in eine
> Liste? Gehört das auch zu Deinem eigenartigen Verständnis in Sachen Listen?

Wenn ich ein Mail in die Liste setzte, dann gehe ich davon aus, dass
dort auch die Antworten landen.
Wenn ich dich direkt ansprechen möchte hätte ich Dir ein Mail direkt
geschrieben. Nur das Thema betrifft auch andere, deshalb erwarte ich die
Mail eben dort, wo ich sie hingeschickt habe.

Dirk