Re: (All)Gemeinheiten in der Liste
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: (All)Gemeinheiten in der Liste

Hallo Hans Theo,

Als Mitinitiator dieser Liste gehört es auch zu meinen Aufgaben, hier
für Ordnung zu sorgen - dies muss hin und wieder geschehen, wobei ich
mich immer bemühe, die Sache objektiv und fair zu behandeln; ich denke
dies kann jeder hier bestätigen.
Ich möchte dich bitte, auf private Mails zu diesem Thema zu verzichten
und auch über den Umgangston mal nachzudenken.  Im Klartext: unterlass
bitte persönliche Angriffe auf meiner oder sonst eine Person hier.
Sollte dies von deiner Seite her nicht möglich sein, dann möchte ich
dich zum Verlassen dieser Liste bitten.

Danke, Dirk